Kopie von Responsibility

Unsere soziale Verantwortung

Wir bei La Caddé sind uns als Unternehmen unserer sozialen Verantwortung bewusst. Deshalb möchten wir mit unseren Lifestyle-Produkten nicht nur Dein Leben schöner machen, sondern auch noch auf andere Weise dazu beitragen, dass Menschen ein gutes und zufriedenes Leben führen können. Dafür müssen zum einen die Grundbedürfnisse gedeckt sein: Wir alle brauchen zum Beispiel sauberes Wasser, gesunde Nahrung und ausreichend Schlaf. Zum anderen blühen wir als Menschen auf, wenn wir Zuneigung und Anerkennung erfahren.

In die Zukunft der Kinder investieren

Von positiven und fördernden Lebensbedingungen können aber gerade Kinder besonders profitieren, um zu gedeihen und ihr volles Potenzial im Leben zu entwickeln. Kinder sind die Zukunft der Welt – und in diese Zukunft möchten wir investieren. Deshalb haben wir uns unterstützungswürdige Projekte ausgesucht, die auch oder vor allem Kinder und Jugendliche im Blick haben.

Lass uns zusammen etwas Gutes tun

Mit 5 % des Kaufpreises aller unserer Produkte unterstützen wir Organisationen, die sich dafür einsetzen, das Leben von Kindern nachhaltig zu verbessern. Wir möchten dazu beitragen, dass sie sich zu gesunden und glücklichen Mitgliedern der Gesellschaft entwickeln können. Welche Aktionen wir konkret unterstützen, erfährst Du weiter unten.

Mit Deiner Hilfe macht La Caddé das Leben von Kindern ein klein wenig besser. Danke, dass Du dabei bist!

Projekte und Organisationen, die aktuell von Dir beim Kauf von La-Caddé-Produkten direkt unterstützt werden: